#001 In der Bahn – Wie Du es schaffst ein Mädel anzusprechen, ohne dass jemand zuhört!

Spread the love

Wie kannst Du eine Frau kennen lernen, die mit Dir in einer Straßenbahn oder einem Zug sitzt? Das Problem hierbei: Viele Menschen sitzen um euch herum und könnten dazu beitragen, dass Du Dich gehemmt fühlst. Für genau diese Situation halte ich einen Geheimtipp für Dich bereit…

Du willst schnell mehr Dates?
Klicke auf die Box - ich leite Dich zu meinen Produkten weiter! (Oder: Klick' hier!)

Jetzt GRATIS auf Deinem Smartphone abonnieren:

Wenn Dir dieser Podcast gefällt, dann abonniere ihn kostenlos bei iTunes oder Stitcher. Und wenn Du ihn richtig klasse findest, dann schreibe mir ein Review bei iTunes und bewerte den Podcast mit 5 Sternen 🙂

iPhone User klick:


Klicke hier um diesen Podcast kostenlos auf Dein Smartphone zu holen!

Android User klick:


Klicke hier um diesen Podcast kostenlos auf Dein Smartphone zu holen!

Bisher erschienende Folgen:

▸▸ http://BesserFlirten.net/pc - Im deutschsprachigen Raum einzigartig: Jeden Tag ein frischer Flirttipp und jeden Tag ein Stück besser mit Frauen! Wenn Du Dich jetzt schnell einträgst, erhältst Du Zugang zu 7 geheimen Tricks für SOFORT mehr Erfolg bei Frauen - direkt in Dein E-Mail-Postfach! Viele Flirttipps, Special Deals (wie z.B. Rabatte) und Stories, die ich über den Podcast NICHT weitergeben werde und die NUR meine treuen E-Mail-Anhänger kriegen werden… werde jetzt GRATIS ein Mitglied, klick’ Dich rein, es ist völlig kostenlos!
▸▸ http://fb.me/PierreStimmenthaler Adde mich bei Facebook
http://fb.me/LifeStyleFormel BesserFlirten Fanseite bei Facebook

Diese Folge zum Mitlesen:

In der heutigen Ausgabe reden wir über das Flirten und Kennenlernen in der Bahn, im Bus, in der Straßenbahn, im ICE, im Zug, oder auch an Orten wie zum Beispiel in einer Arztpraxis, also das Wartezimmer. #00:00:45-5#

Wie kannst Du hier Frauen ansprechen und kennen lernen? Ich meine Du kennst das Gefühl, dass Du in dieser Situation bist und denkst Dir: „OK, das Mädel ist die eine Sache, aber all die anderen Leute die so um uns herum sitzen, das ist die andere Sache…“ und ich meine natürlich kann ich Dir jetzt sagen: „Na gut, gehe einfach hin, sprich sie an, stehe Deinen Mann und es wird schon alles laufen“ aber erstens ist es alles leichter gesagt als getan – ich meine, selbst wenn Du es Dir wirklich vornimmst – so eine Situation ist wirklich heftig, da ist die Überwindung einfach sehr sehr groß, eine Frau einfach so vor allen anderen Leuten in der Bahn anzusprechen. Und zweitens, noch viel wichtiger, das ist ja schön, dass Du Deinen Mann stehst und Dich gut fühlst, aber der Frau kann es ja auch unangenehm sein, wenn Du sie einfach so vor allen Leuten in ein Gespräch verwickeln möchtest. Also hier gilt es immer beide Seiten der Medaille zu betrachten, und ich möchte Dir hier mit dieser Ausgabe so einen kleinen Leitfaden geben und einen Geheimtipp dafür, was Du machen kannst, wenn Du keine andere Möglichkeiten siehst außer eben jenen Tipp anzuwenden. #00:01:48-5#

OK. Wie gehst Du vor? #00:01:54-1#

1. es ist immer viel viel besser, wenn Du sie wirklich einfach so direkt ansprichst. Also ohne große Umwege, gehe zu ihr hin, guck, was Dir an ihr auffällt oder was Dir an ihr gefällt. Wenn Sie gerade ein Buch liest oder wenn sie aus dem Fenster guckt oder Musik hört oder was auch immer, sprich sie irgendwie an, komm irgendwie ins Gespräch und ab da wird es dann schön irgendwie laufen, weil so ein Mädel ja auch ungefähr weiß: „OK, das ist jetzt wohl so ein kleiner Flirt Versuch“ und wenn Du so ein bißchen einsteigst mit „Hey, Du bist mir aufgefallen, Du hörst grad Musik“ oder „spannendes Buch“ oder dass Du es cool findest, das Leute Lesen und nicht auf ihr Smartphone starren oder so etwas. Dann bist Du im Gespräch und alles ist super. Das kannst Du vor allem dann machen, wenn nicht viele andere Leute im Abteil anwesend sind. #00:02:35-6#

Okay. Was ist jetzt aber wenn  jetzt eben viele andere Leute im Abteil anwesend sind? #00:02:40-5#

Auch hier gilt: Manchmal ist es auch so, vielleicht ist es im Abteil eh Laut, das heißt wenn Du sie ansprechen würdest, dann würde es eh nicht so viel Aufmerksamkeit erregen, manchmal ist es auch so, dass Du Dich super gut fühlst und sie hat Dich vielleicht auch schon angelächelt oder was auch immer. Manchmal sind die Rahmenbedingungen auch ganz gut, so dass Du direkt in’s Gespräch übergehen kannst. #00:03:00-6#

ABER für den Fall, dass das alles nicht der Fall sein sollte, kannst Du folgendes machen: Ich hab’s bisher dutzende Male ausprobiert, es hat wirklich immer geklappt. Okay? #00:03:06-5#

Und mit geklappt meine ich, dass die Reaktion von dem Mädel bisher immer positiv war. Und zwar: #00:03:17-2#

Kannst Du Dein Smartphone rausholen und ihr dann eine Nachricht drauf tippen, zum Beispiel in dieser Notizen App oder wenn Du eine neue SMS schreibst oder sowas, und ihr dann das Handy einfach so hinhalten oder noch besser ihr sogar in die Hand drücken. #00:03:28-3#

Das ist im ersten Augenblick ein bißchen krass, ein bißchen fordernd, dass Du sie quasi aufforderst, dass sie das Handy in die Hand nimmt und dann drauf guckt, aber Du wirst sehen, sie wird erstmal verdutzt sein, dann wird sie die Nachricht lesen und dann wird sie in der Regel lächeln und dann wird sie in der Regel Dich ansprechen, was ja auch cool ist, weil Du dann im Gespräch bist und sogar korbfrei ins Gespräch gekommen bist, weil Sie dich ja anspricht. Oder sie wird, weil sie einigermaßen Humor hat, Dir einfach eine Antwort auf Dein Handy drauf tippen. Was eben auch ganz lustig ist.  #00:04:02-0#

Die große Frage ist: Was schreibst Du jetzt in eine solche Nachricht rein? #00:04:02-0#

Hierzu ist zu sagen, dass das immer so ein bißchen auf die Situation ankommt und auch auf Dich persönlich ankommt. Es gibt Menschen, da ist es cooler, wenn Du so einen kleinen lustigen Text verfasst, es gibt Menschen bei denen kommt es besser wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Ich habe das gerne immer so gemacht, dass ich reingeschrieben habe so „Hey, Du bist mir aufgefallen, ich finde Du siehst nett aus, um uns herum sitzen 1.000 Leute die jetzt mitgehört hätten, hätte ich Dich angesprochen, ich will trotzdem mit Dir reden, Hi wie geht’s?“ oder „Lass mal Kaffee trinken gehen, wenn wir nicht im Zug sitzen“ oder irgendwie so was in der Richtung. Und es hat bis jetzt immer gut geklappt. #00:04:41-3#

Natürlich, wenn die Frau vergeben ist oder nicht interessiert ist, dann wird sie natürlich auch bzw. dann meine ich, dass ihre erste Reaktion sehr sehr positiv war. Das meine ich mit „das hat geklappt“. #00:04:53-7#

Und was solltest Du vermeiden bei dieser Methode? Na ja, ich glaube es kommt nicht so gut, wenn Du rüberbringen lässt, als würdest Du Dich nicht so getraut haben. Also wenn das ganze quasi so eine Schulbubenjungen Aktion ist, dass Du so ein bißchen frech grinst dabei und sie herausfordernd anschaust und grinst und ein wenig drauf achtest wie sie reagiert und sie dann sofort anlächelst, wenn sie Dich anschaut, dann ist es cool. #00:05:16-1#

Aber ich glaube es ist nicht so cool, wenn Du dann relativ verschüchternd so drein blickst und irgendwie so tun willst, als hätte es niemand mitbekommen oder so. Also diese Methode erfordert schon „Eier“, auch wenn das jetzt nicht so wirkt weil man denken könnte, man muss sie ja nicht ansprechen, aber trotzdem, es erfordert vielleicht noch ein wenig mehr „Eier“, weil Du etwas ungewöhnliches tust, aber wie gesagt, dafür bekommt es keiner mit und es ist irgendwie eine coole Art zwischen Euch beiden so eine Connection zu schaffen und es ist wirklich ein Geheimtipp.  #00:05:45-1#

Ein Geheimtipp charakterisiert sich ja auch dadurch, dass Du dass jetzt nicht immer so machen solltest. Also wie gesagt, es ist immer besser, wenn Du kommunikativ bist, wenn Du sozial bist, mit Menschen ins Gespräch kommen kannst – also egal ob Mann/Frau, jung/alt, ganz egal, nur für den Fall, dass Du Dich wirklich besser fühlen würdest, wenn wirklich keine Zuhörer da sind, dann tippe ihr einen Text auf, reiche ihr Dein Handy rüber und dann wirst Du sehen, die Magie wird fließen…

Roman Latino
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

Secured By miniOrange